Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
zum Thema
Erkennungszeichen Swinger??163
Wir hatten in einem Thread die Frage nach den Erkennungszeichen des…
zum Thema
Kennt und nutzt ihr Erkennungszeichen für Swinger?121
Kathrin von KaJa7990 hat sich das JOYclub-Herz als Tattoo stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller 
Swingen
Mal eine Frage an die Swinger unter Euch.

Ich kenn mich mit Swingen nicht wirklich aus, aber ich stell mir als die Frage, wie gut kennt Ihr Eure Swingerpartner wirklich, bevor Ihr mit denen auf die Matte verschwindet ?
Gibt es da auch irgendwelche Erkennungszeichen, wie zum Beispiel im BDSM den Ring der O ?
Und wie waren Eure ersten Erfahrungen und habt Ihr irgendwelche Tipps fürs das "erste Mal"?
meiner Ansicht nach hat Swingen nichts mit Sex und Seele zu tun,
ist es Liebe ist man sich selbst genug und braucht nicht Swingen,
kann man den "Kick"nicht lassen muß man nicht Verheiratet oder anders liiert sein!
****on Mann
16.112 Beiträge
Finde schon, dass ich seelenvoll swingen kann. Als ich das mit einer Zufallsbekanntschaft (direkt vor Ort kennengelernt) in einem Swingerclub so seelenvoll gelebt habe, war auch sie beseelt, meinte aber, dass ihr sowas nach jahrelangem Swingen bisher nicht passiert sei. Es scheint völlig unüblich zu sein, ist aber nicht unmöglich.

Und dann gibt es ja noch die Paare, die sich im Swingerclub treffen, aber nur miteinander Sex haben. Ob man das Swingen nennen kann, lasse ich dahingestellt - jedenfalls können die als Liebespaar natürlich in egal welcher Umgebung seelenvoll sexeln.
****07 Paar
655 Beiträge
******764:
meiner Ansicht nach hat Swingen nichts mit Sex und Seele zu tun,
ist es Liebe ist man sich selbst genug und braucht nicht Swingen,
kann man den "Kick"nicht lassen muß man nicht Verheiratet oder anders liiert sein!