Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln Plus10
Ich habe eine neue Geschichte für Euch... sie ist aber ziemlich lange.
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Emotionen beim Sex

****Zoe Frau
913 Beiträge
Themenersteller 
Starke Emotionen beim Sex
Seit ein paar Monaten beschäftigen mich meine starken Emotionen beim Sex bzw. sexuellen Handlungen.

Ich bin Single, doch bin ich seit Dezember in einer Freundschaft plus mit einem Mann. Wir verbringen gerne alle 2-3 Wochen ein Wochenende oder auch mal ein paar Tage länger zusammen und es gibt viele Unternehmungen und Aktivitäten sowie Gespräche die nichts mit Sex zu tun haben.
Wir haben uns gegenseitig sehr lieb gewonnen.

Ich selber bin ein sehr emotionaler Mensch und je länger wir uns kennen um so intensiver wird auch die Verbindung.

Es passiert immer häufiger in der letzten Zeit, dass wenn ich zum Beispiel von ihm mit Fingern oder Fisting verwöhnt werde oder wir miteinander schlafen ich so emotional berührt bin, vor Glück, vor Sehnsucht, dass mir einfach die Tränen laufen, ohne dass ich das irgendwie "kontrollieren" kann, was ich auch nicht möchte. Ich genieße es sehr mit ihm zusammen zu sein. Allerdings hatte ich derartiges berührt sein und weinen noch nie in dieser Häufigkeit und diesem Ausmaß.

Durch meine Beschäftigung mit der tantrischen Lebensweise ist mir bewusst dass das emotionale Zentrum der Frau in ihrer Yoni sitzt. Doch warum momentan diese Häufigkeit von Tränen da ist, kann ich mir nicht erklären.

Es gab auch schon ein Erlebnis nach dem Sex bei dem ich minutenlang in einer angenehmen Trance war und ganz nah bei mir selbst war und Antworten auf Fragen bekamm, die mich länger beschäftigten.

Einmal habe ich mich auf dem Sofa ausgeruht, einen Tag bevor wir uns wieder treffen wollten. Ich bekamm innerhalb kürzester Zeit mehrere Ganzkörperorgasmen während ich da einfach nur ruhte. Als ich ihn fragte ob er zu dieser Zeit an mich dachte, bejahte er dies und meinte, er hat daran gedacht wenn wir uns morgen sehen und zusammen kuscheln.


Weshalb ich dies so ausführlich beschreibe, hat den Grund, dass ich wissen möchte, ob ihr ähnliche Erlebnisse kennt, wie ihr mit diesen umgeht und ob ihr Ideen habt, wo diese starke Emotionalität und Sensibilität her rührt.

Freue mich auf einen Austausch mit euch.

Namaste', Juliana alias Red_Zoe *sonne* *schmetterling*
*******ika Frau
557 Beiträge
wessen?
Liebe Juliana,

das klingt ziemlich bezaubernd und beneidenswert.
Schickst du mir bei Gelegenheit bitte das Rezept ... *g*

Ich würde das wirklich auch sehr gerne erleben.
Immer wieder habe ich ähnliche Momente, allerdings sehr kurze,
ich fange sie ein freue mich. Es gab einen Menschen, der 20 Jahre keinen Sex hatte.
Wir waren für eine kurze Zeit sehr verbunden. Dann gab es den Moment, an dem ich auf meinem Bett saß und dachte: Er hat gerade Sex mit seiner Frau.
Sekunden später fragt man sich, ob noch alles klar und wo das jetzt herkommt.
Tja, 2 Stunden später erhielt ich einen Anruf mit genau dieser Info.

Ich habe etwas anderes erlebt. Früher musste ich regelmässig nach dem Sex weinen und habe mich weggedreht. Es war kein positives Weinen. Noch heute bin ich mir nicht sicher, was das ablief, gehe aber davon aus, die Emotionen, auch unbewusste, meines Partners gespürt zu haben.

Es gibt in meinem Leben mehrere dieser Momente und Verbindungen zu und mit Menschen.

Ich tendiere mittlerweile dazu, diese Momente schriftlich festzuhalten, da ich viel vergesse.
Aber auch ich suche nach Möglichkeiten, da tiefer einzusteigen.

Ich denke, dass das Unbewusste ein grosses Thema ist und es deswegen nicht immer leicht ist, an die Ursachen zu kommen.
*******a88 Frau
396 Beiträge
Ein gemeinsames Über-Ich?
Ein Seelenverwandter?

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt wundervoll *wolke7*
****e57 Frau
26.687 Beiträge
Ich kenne das auch - seit ich Reikipraktiziere ist es sehr internsiv geworden. Ich spüre sehr wenn eine bestimmte Person an mich denk. Ich spüre wenn diese Person sich vorstellt mit mir Sex zu haben und das sehr internsiv - vor allem wenn man sich gut kennt und sich sehr nahe steht.

Seit ich mich mit Tantrabefasse ist das ganze noch intersiver geworden.


Ich lasse es einfach zu und geniesse es - für mich hat es mit Seelenverwandschaft zu tun.
**********luete Frau
652 Beiträge
ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Tantra und habe das, was Du schreibst, auch schon in Ansätzen erlebt.
Bei mir ist es ehr innere Ganzköperzufriedenheit, die sich in einem schönen Gefühl ausdrückt.
Nimm es als ein Geschenk an, dass Du so intensiv fühlen kannst.
******h69 Mann
101 Beiträge
Liebe Red Zoe

Es ist wunderbar das Du so stark in Resonanz mit Dir selber bist, dass so starke Gefühle möglich sind.

Das man sexuelle Energie auf Distanz fühlen kann und das man von sexueller Nähe tief berrührt wird, kenne ich auch. Für mich können wir mit der sexuellen Vereinigung auch eine seelische Verbindung eingehen. Eine Verbindung zu einer Person die wir schenken aber auch wieder zurückholen können. Es ist für mich so als ob wir einen kleinen Teil von uns im Energiefeld der anderen Seele hinterlassen um uns beim nächsten Zusammentreffen wieder zu finden, uns wieder komplett fühlen ?

The Miracle of Love
****Zoe Frau
913 Beiträge
Themenersteller 
Tränen beim Sex
Erstmal vielen Dank für euer Interesse an meinem Beitrag und für eure eigenen Beiträge hier.

Es ist schön zu lesen, dass ich mit einigen Erlebnissen und Gefühlen nicht alleine stehe.

Ist es euch auch schon beim Sex passiert, so berührt zu sein, das einfach die Tränen gelaufen sind?
Weil es so schön ist? Weil es euch so tief ergreift?

Da es mir so häufig passierte in letzter Zeit, freue ich mich, von euch dazu auch noch etwas zu lesen.
Wem geht oder ging es schon ähnlich so?

*herz*-liche Grüße, Juliana *schmetterling*
******eer Mann
39 Beiträge
Seelenverwandschaft
was hier zT. beschrieben wurde ist nicht ungewöhnlich. Z.B. wissen eineiige Zwillinge darüber sehr viel. Sie fühlen oft über hunderte Kilometer wie es dem anderen geht. Wenn man miteinander Kontakt aufnimmt und sich sehr weit innerlich öffnet begegnen den sensiblen Menschen unter uns immer wieder diese Phänomene. Tantra und Reiki sensibilisieren dafür. Es ist auch vielfach möglich damit zu helfen oder zu heilen. Unter dem Begriff cqm (chinesische quantum methode) läßt sich viel dazu lernen und erleben. Es kann sehr beglückend sein dies zu erleben und sich langsam immer sicherer darin zu fühlen. Am Anfang kann man sehr verunsichert sein, je nach Vorerfahrung und Einstellung. Aber es einfach spielerisch auszuprobieren bringt ein häufig in ungeahnte Situationen und kann sehr weit gehen.
*****ree Frau
21.344 Beiträge
Zitat von ****Zoe:
Tränen beim Sex

Ist es euch auch schon beim Sex passiert, so berührt zu sein, das einfach die Tränen gelaufen sind?
Weil es so schön ist? Weil es euch so tief ergreift?

Da es mir so häufig passierte in letzter Zeit, freue ich mich, von euch dazu auch noch etwas zu lesen.
Wem geht oder ging es schon ähnlich so?

*herz*-liche Grüße, Juliana *schmetterling*

Ja das passiert mir auch immer wieder, wenn ich mich ganz tief verbunden fühle und Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn die Tränen fließen. Es kommt mir dann vor wie eine innere Reinigung. Ähnlich wie nach einem Sturm, wenn ein milder Regen einsetzt.
*********rgara Frau
7.094 Beiträge
Ich erlebe es auch, dass vor Berührtheit und Schönheit Tränen fließen.

Ich denke , da heilt dann was in mir. Was ist gar nicht so wichtig. Es kommt hoch und darf sein.

Physiologisch weinen wir, da sich starke Energie, hier die emotionale, ein Ventil sucht.
Daher ist es wichtig, weinen zu können und zu dürfen.
*******tte Frau
896 Beiträge
Mir ist es schon öfter passiert,dass ich während eines Höhepunktes gleichzeitig lachen und weinen musste.
Die Emotionen waren so stark und zwar körperlich wie auch seelisch, dass es zu dieser ,, Komplettentladung" kam und dann wie auf Wolken gebettet war.
****on Mann
16.042 Beiträge
Zitat von ****Zoe:
Durch meine Beschäftigung mit der tantrischen Lebensweise ist mir bewusst dass das emotionale Zentrum der Frau in ihrer Yoni sitzt. Doch warum momentan diese Häufigkeit von Tränen da ist, kann ich mir nicht erklären.

Es klingt für mich nach dem Prozess der Yoni-Entpanzerung, auch De-Amouring genannt. Die Yoni ist ein Gedächtnis, in dem eigene und kollektive weibliche Traumata gespeichert sind. Bei der Entpanzerung kommen diese befreit nach oben und fließen mit Tränen- und Yoniflüssigkeit ab. Dein Leben ändert sich dadurch grundlegend.

Warum es gerade jetzt passiert: Du bist auf die richtige Weise berührt. Es ist "dran".
*******y67 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, ich melde mich mal aus der persönlichen Sicht eines Mannes dazu. Wobei ich ausdrücklich nicht so Lust habe, das zu analysieren, sondern lieber meine Erfahrungen dazu niederschreibe. Auch ich kenne es in seltenen, kostbaren Momenten beim Sex oder nach dem Kommen von Emotionen überflutet zu werden. Für mich hat sich das, wenn es passiert ist, wunderbar, aber auch irritierend angefühlt. Momente der totalen Lebendigkeit. Das Leben live mit allen seinen Widersprüchen, Tiefen und Untiefen... Worauf es dann ankam war, ob die Partnerin das (Aus-)Halten konnte, oder sich dadurch verunsichert fühlte. Wenn ich darüber nachdenke, dann meine ich mich zu erinnern, dass es nur geschehen ist, wenn eine tiefe emotionale Verbundenheit mit der Partnerin da war.
Anderes herum, also, dass die Frau angefangen hat zu weinen, habe ich schon vielfach erlebt. Für mich war das, als ich es das erste mal erlebte sehr irritierend.Ich erinnere mich an eine Frau vor zig Jahren, die immer Rotz und Wasser geheult hat. Am Anfang fand ich es befremdlich, dann fand ich es eigentlich sehr schön. Beim Sex geht es meiner Meinung nach genau auch um die Begegnung auf dieser menschlichen und emotionalen Ebene. Wenn das nicht möglich ist, etwas sich schräg anfühlt oder einer von beiden nachhaltig irritiert ist, dann ist es schlicht und einfach nicht gut. Meine Meinung....
**********Light Mann
1.711 Beiträge
hey du liebe...

das klingt wunderschön so eine intensive Freundschaft =) so wünsch ich mir das auch oft ... leider noch nicht die passende dazu gefunden xD oder ob ich unbewusst zu viel an deren shatten trigger das sie sich wieder zurück ziehen? ich weiß es nicht

das mit Tränen nach dem Sex kenne ich auch gut ... ja einerseits aus freude aber ab und zu vllt auch die übernahme der gefühle vom partner ...

oder manchmal kam mir der gedanke, da sex so energetisch und näheste vereinigung ist die wir haben können, dass vllt. auch wenn man beide quasi ja dazu sagten es eine art Vergewaltigung ist ... weil sein tiefes innere Selbst eigtl anders fühlt ... man es nur zum spaß/ zur Triebbefriedigung getan hat, aber nicht aus liebe (unabhängig in was für eine beziehung man zu einandersteht, fest, frei oder ONS)

hoff ihr versteht was ich meine... also anders gesagt - ich hatte dann schuld gefühle, ihr etwas genommen zu haben, zu meiner gier, was auf seelenebene vllt nicht bereit war gegeben zu werden - auch wenn beide auf körperliche ebene sich doch eigtl beide dazu einig waren ... und dann kamen tränen.

vllt. spinn ich auch grad total

es gibt auf jedenfall unterschiede, ob man nach dem sex, ausgelaugt und müde fühlt oder voller energie und direkt noch 1-2 mal zum höhepunkt kommt/kommen könnte =)

LG timon
*********son73 Frau
36.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entsperrt und aktualisiert *g*
****omm Mann
1.767 Beiträge
Das ist eindeutig eine Seelenverwandtschaft.
Viele unserer Emotionen spielen sich im Unterbewusstsein ab und sind nicht näher erklärbar.
Lass Tränen und Glücksgefühle einfach zu und genieße sie.
******una Frau
6.891 Beiträge
Offen gesagt denke ich, dass man das auch LIEBE nennen kann! *herz4*
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Ui ... So schön das hier alles zu lesen und zu erfahren das man selbst nicht seltsam ist!

Ja so oder so ähnlich ist es mir auch bei bestimmten Personen gegangen.
Leider oft nur eine kurze Verbindung dafür in der Zeit immer sehr intensiv!

Ja, ob Tränen, lachen oder einfach in Trance fallen.. Alles verwunderlich und super schön.. Verstanden hat es irgendwie niemand.. Dachte immer ich hab ein Rad ab.. Aber ich lese hier das es eine ganz besondere tiefe Liebe, Gabe mit sich selbst ist und in Verbindung mit dem Partner, so wohl er es zulassen möchte.
Leider ist meine derzeitige Erfahrung das es, super passte und wir uns auf einer fantastischen Basis / Reise befanden.. Bis er seiner Neugier, Geltungsbedürfnis nachging. Man spürt den Partner/ Liebschaft plötzlich so weit und so entfernt.. Auch beim letzten Sex treffen konnte ich bei der Massage keine Verbindung aufbauen.. Meine Finger waren steif und ich hab ihn nicht erreicht.. Er hingegen hat es genosse... *nixweiss*.. *roll*

Schön das Ihr auch so intensiv fühlt und es lebt *knuddel*
***im Mann
617 Beiträge
Hallo ihr Lieben,ja, das ist so. Erklärungen sind Ansätze, aber es ist. Liebe geschieht, Liebe ist.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
diese Art von Gedankenübertragungen werden auch "morphologische Felder" genannt
*******elle Mann
176 Beiträge
ich kenne etwas vielleicht vergleichbares auch mit meiner jetzigen Geliebten....ich sage bewusst "Geliebte", denn so fühle ich das während unserer Vereinigung und auch "nur" beim Küssen und intensiven Streicheln, ob dies nun im Bereich Yoni und Lingam stattfindet oder an verschiedenen anderen Stellen des Körpers....
für mich ist das tiefste Seelenbegegnung mit LIEBES-austausch und sich fast grenzenlos anfühlende Hingabe, unendlich berührend und beglückend....
mit Tränen der Be-rührung und der puren Glückseligkeit...
Das ist sehr selten und wirklich ein SCHATZ, den ich hüten und pflegen und leben möchte....
Glückwunsch, dass du das auch so ähnlich intensiv fühlen kannst....
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Es ist so wundervoll, wenn man von einer Person spricht die einem so viel bedeutet, gut tut und dazu steht!
Glückwunsch 🍀❤
Das ist doch etwas wunderbares .
Kenne ich gut , auch mich als sehr großen und starken Mann , überwältigen die Emotionen , wenn es die richtige Partnerin ist , die ich fühlen und spüren kann .
Leider war das nicht meine Ex , mit der ich lange verheiratet war .
Habe das erst nach der Trennung mit einer sehr gefühlvollen Frau kennengelernt .
Ich spüre quasi den Orgasmus von Ihr mit , so schön und überwältigend , dass ich hinterher heftig weinen musste .
Vielleicht auch , weil ich so vorher in der Ehe nie sein durfte ( O-Ton Emotionen muss man für Dich behalten ) .
Und auch bei meinen eigenen Gefühlen kann es sehr heftig werden , bin manchmal selbst erschrocken wie stark ich sowohl selbst , als auch mitfühlen kann .
Versteht aber wohl nicht jede(r).
Ich finds schön und hoffe natürlich irgendwann eine ähnliche Seelenpartnerin auf Dauer zu finden .
Aber denke manche Frauen haben schon ein Problem damit … da muss der Mann immer stark sein .
Aber ich kann ja auch stark sein und trotzdem emotional und weinen 😊.
Zitat von ******una:
Offen gesagt denke ich, dass man das auch LIEBE nennen kann! *herz4*

Genau danach, hört es sich für mich auch an. *happy*

Gartuliere *blume*

Ich hatte das Glück, mit derart Berührungen viele schöne Jahre mit einer Partnerin zu verbringen.

Dran bleiben..... *herz*
****_P Frau
4 Beiträge
Zitat von ****Zoe:
Tränen beim Sex
Erstmal vielen Dank für euer Interesse an meinem Beitrag und für eure eigenen Beiträge hier.

Es ist schön zu lesen, dass ich mit einigen Erlebnissen und Gefühlen nicht alleine stehe.

Ist es euch auch schon beim Sex passiert, so berührt zu sein, das einfach die Tränen gelaufen sind?
Weil es so schön ist? Weil es euch so tief ergreift?

Da es mir so häufig passierte in letzter Zeit, freue ich mich, von euch dazu auch noch etwas zu lesen.
Wem geht oder ging es schon ähnlich so?

*herz*-liche Grüße, Juliana *schmetterling*

Ich kann dir das auch nur so bestätigen. Habe auch eine F+ oder wie auch immer man es nennen möchte, jedenfalls ist es keine klassische Beziehung mit einem Mann und mir laufen auch die Tränen während dem Sex (nicht während dem Orgasmus). Ich heule richtig... Das sind schon sehr krasse Emotionen und ich bin mir nicht sicher ob es mit ihm oder mit mir zu tun hat.
Bin danach auch immer wie auf Drogen, einmal ganze drei Tage lang! Aber leider habe ich auch das typische "runterkommen" und dabei geht es mir nicht so gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.